Zitat:
Zitat von Danielson
Weil innenpolitische Erwägungen oder Entscheidungen keine Auswirkungen auf die Außenpolitik haben - so wie auch innenpolitischen Entscheidungen in der Türkei, in Russland oder bei uns keine Auswirkungen auf das Ausland haben?
|
Welche innenpolitischen Entscheidungen der Türkei oder Russlands haben dich denn so dermaßen beeinflusst?

Und ich bezweifle auch, dass Trumps innenpolitische Forderungen dich in irgendeiner Weise in deiner Lebensqualität einschränken werden.
Fraglich, ob er überhaupt etwas von dem umsetzen wird bzw. kann, was er da so gesagt hat, haben doch am Ende sowieso die Konzerne das Sagen.
Zitat:
Zitat von Danielson
Es ist leicht nachvollziehbar, warum Dir ein politisch Ahnungsloser sympathisch ist.
|
Schwer nachvollziehbar allerdings, wo du in meinem Post nun wieder Sympathie entdeckt haben möchtest?! Zumindest ist es leicht nachvollziehbar, wieso ich nach einem halben Jahr einen Kommentar schreibe und der Erste, der darauf anspringt, bist du
Zitat:
Zitat von Danielson
Ich habe Angst, dass weitere wirre, ungebildete, aber rhetorisch begabte Zyniker Mehrheiten für Ansichten gewinnen, die unsere doch noch recht gut funktionierende Zivilgesellschaft weiter zerstören.
|
Einen Mann, der sich in jeder Rede fünfmal selbst widerspricht und abfällig in der Gossensprache über Frauen, Behinderte und Minderheiten herzieht, nennst du rhetorisch begabt? Na gut. Je nach den eigenen rhetorischen Fähigkeiten braucht man eben Menschen, zu denen man aufsehen kann ...