Puh, dann doch noch ein letzter Versuch...
Ich verstehe ja durchaus was du meinst, nur machst du aus meiner Sicht den Fehler, dass du gedanklich - vielleicht weil du zu sehr involviert bist - was voraussetzt, was leider im Text der gültigen WTTV-WO nicht bzw gar zu viel geschrieben steht.
Was ich mir durchaus vorstellen könnte, ist, dass dieser fünfte Punkt:
Zitat:
|
Der Vermerk G5 wird nicht erteilt, wenn der Spieler in der dem Bewertungszeitraum unmittelbar vorausgehenden Halbserie mindestens vier Mal in Meisterschaftsspielen mitgewirkt hat.
|
der
zusätzlichen Regelungen, aus Versehen bei einer Neufassung nicht gelöscht wurde. Denn gäbe es diesen fünften Punkt nicht, dann wäre in deinem Sinne alles nötige schon in G 5.2.5:
Zitat:
|
Spieler, die in einer Halbserie an keinem Meisterschaftsspiel ihres Vereins teilgenommen haben, verlieren die Fähigkeit, zur Sollstärke beizutragen (click‐TT‐Vermerk: G5), bis zum Anfang des Folgetages nach dem Beginn ihres insgesamt vierten Einsatzes innerhalb einer Halbserie.
|
gesagt.
Denke da mal bitte drüber nach...
...und nun wirklich zum Abschluss - auf tates nicht korrekte Darstellung gehe ich nicht mehr ein, ich tippe mal drauf, dass ihr euch kennt und du ihn schützen willst, dagegen ist eh kein Kraut gewachsen - ich schätze auch dich, denn von dir kenne ich ebenfalls sehr viele gute und aufklärende Beiträge. Es liegt an dir, zu meinen, dass es mir hier ums Rechthaben geht und mir ist durchaus bewusst, dass ich, wenn du dich darauf "eingeschossen" hast, sicher nicht davon abzubringen bist, versuche es aber trotzdem, dich davon zu überzeugen, dass dem nicht so ist.
Mir kann's doch nun wirklich schnuppe sein, denn dass es so gehandhabt wird, wie du es beschreibst akzeptiere ich ja. Ich fände es nur schön, wenn es dann auch so in der WTTV-WO für jedermann nachvollziehbar aus dem Text herausgelesen werden kann.