Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.11.2016, 17:46
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Donald Trump neuer Präsident der USA

Zitat:
Zitat von Tony_Iommi Beitrag anzeigen
Es ist relativ frueh......wir werden abwarten muessen.
Gutes statement! Und mit der Berichterstattung deutscher Medien hast Du sicher recht. Bedauerlicherweise. Nach der ersten Schnappatmung heute morgen um kurz nach 6 Uhr sehe ich es mittlerweile ebenso. Erstmal abwarten, was der gute Donald alles so umsetzen kann und wie er sein Amt tatsächlich ausfüllen wird.

Die Entscheidung, "das kleinere Übel zu wählen", hat viele wohl abgehalten, zu wählen und ehrlich gesagt, die Clinton hätte ich auch nicht gewählt. Die Welt hat Ronald Reagan überstanden, selbst nach George W. scheint die Sonne weiterhin. Auch Donald wird das Licht nicht ausknipsen.

Eines noch: Was ich bei euren Präsidentenwahlen in den letzten Jahren sehr merkwürdig fand, ist die nahezu selbstverständliche Übergabe des Amtes an einen aus der Familie. Kenne ich so nur aus Nordkorea. Erst der Bush sen., dann der Clinton, dann der kleine Bush, dann der Obama, nun hätte es die Clinton werden sollen und in vier Jahren soll Lady Obama das Amt übernehmen.
Da hat der Trump dem ganzen einen sauberen Riegel vorgeschoben.