Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.11.2016, 11:49
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Warum Plastikbälle?

Zitat:
Zitat von -Abwehrspieler- Beitrag anzeigen
den Herstellen nicht schnell genug auf Plastikbälle umstellen ... müsste sich das Problem doch eigentlich auch ohne Antrag von selbst erledigen.
Nur damit nicht der Eindruck entsteht, die Hersteller würden einen Antrag stellen.

Die sagen „dass sie aufgrund der Produktionslage nicht sicher sind, den deutschen Tischtennis-Markt längerfristig mit ausreichend Zelluloidbällen versorgen zu können, da die Hersteller sich mehr und mehr auf die Produktion von Plastikbällen konzentrierten“.

Das DTTB-Präsidium macht daraus einen Eilantrag und beschleunigt dadurch möglicherweise das Ende des Z-Balls.

Sie könnten auch den Vereinen nochmals sehr deutlich sagen, dass es ziemlich schnell keine Z-Bälle mehr geben wird und dass jedem, der jetzt daran festhält, dann möglicherweise ein Umstieg inmitten der Saison 17/18 oder je nach Bestand von mir aus 18/19 droht.

Das wäre dann keine garantierte Aufbrauchfrist, denn wo kein Z mehr ist, kann kein Z gespielt werden - aber es ließe Optionen.

Mir wäre es egal, wenn ich auch 22/23 noch irgendwo auf so einer Z-Insel spielen müsste. Man musste ja auch klar kommen, als Plastik exotisch war.