Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.11.2016, 12:22
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist offline
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Warum Plastikbälle?

Nichts anderes kritisiere ich.

Achja die Trainingsbälle passen mir vom Preis- Leistungsverhältnis noch nicht. Die Wettkampfbälle durchaus (zumindest habe ich da welche gefunden die passen). Das ist auch der Grund weshalb wir bei uns noch nicht gewechselt haben und weshalb ich im Bezirk noch abgeraten habe. Wenn das passt, dann würde ich zur Umstellung bei mir im Bezirk raten und bin überzeugt, dass das dann auch viele umsetzen würden, vor allem wenn Zelluloidbälle nicht mehr hergestellt werden.
So überzeugt man die Basis und erreicht das Ziel auch. Vielleicht etwas langsamer aber dafür mit zufriedenerer Basis.