Zitat:
Zitat von Power-Seven
Bei uns mit 8 Mannschaften von der Regionalliga bis in die hinterste Kreisklasse plus Damen plus Jugend nicht ein Wechsel oder eine Aussage, wegen der neuen Bälle wechseln zu müssen. Ach doch, ein Jugendlicher, mit Plastik ist sein Primorac off- mit tenergy zu langsam ...
|
Vielleicht trauen die sich nicht einem P-Ball-Fan mit ihren Problemen zu kommen ...
Zitat:
Zitat von Power-Seven
Trainieren mit dem Ball des Gegners vor dem Auswärtsspiel? Ach was.
|
Was ist das für ne provokante Aussage ?
Zu Deiner Info: in unteren Klassen weiß man nicht welche Bälle der Gegner spielt. Im Grunde kann jede Mannschaft direkt vor dem Spiel den Ball neu festlegen.
Nachdem wir wussten, dass unser nächster Gegner Plastik spielt haben wir extra zwei Wochen mit Plastik trainiert (hatten zum Glück Zeit wegen Ferien) - nur leider spielten die einen anderen P-Ball und der war komplett anders - war komplett fürn Arsch.
Zitat:
Zitat von Power-Seven
Kann man jetzt natürlich sagen, die Guten stellen sich leichter um, aber genauso oft wird das Gegenteil behauptet. Sehr unterschiedliche Spielsysteme auch noch.
|
Entscheidend ist nicht wie gut oder schlecht jemand ist, sondern wie häufig mit dem Ball trainiert wird und wie gut dieser zum Spielsystem passt. Unsere Abwehrspieler verzweifeln mit Plastik - mir machen nur die großen Unterschiede massive Probleme, weil ich mich auf nichts mehr verlassen kann und dann unsicher spiele.