Zitat:
Zitat von Peter Igel
eine Präsidentenwahl läuft "ohne Regeln" ab?
Das wäre mir neu.
Das mag in irgendwelchen Bananenrepubliken der Fall sein, nicht aber in einem hochentwickelten und -organisierten Land wie die USA es eines sind.
Sowas kommt meistens von schlechten Verlierern....
|
Ich habe weder gewonnen noch habe ich verloren
Den Wahlkampf kannst du jedenfalls nicht verfolgt haben, wenn du so ein Zeug schreibst.
Macht ja nix, in Threads reinzuschneien um einfach mal ein bisschen rumzustänkern, ist ja bekanntlich dein Markenzeichen. Da drauf ernsthaft einzugehen, ist in etwa so sinnvoll wie den Mond anzuheulen
Insgesamt natürlich 'ne recht seltsam anmutende Performance, wenn man einem Timo Boll, der nun wirklich nie jemanden was Böses getan hat unschöne Dinge zutraut, aber einem Typ wie den Trump unzähliges Arschlochverhalten verzeiht und ihm Achtung erweist
Zitat:
Zitat von Peter Igel
Dazu allerdings müsstest Du die linke Sozialromantik ablegen.
|
Soll das 'ne Aufforderung zum Tanz werden
So nach dem Muster, du wirfst mir linke Sozialromantik vor, ich bezeichne dich dafür als faschistoid, um mal zu schauen wann's eskaliert
Korrigier' mal lieber weiter Rechtschreibfehler, z.B. die eines Timo Bolls
Ich mag da nicht (mehr) mitspielen
Zitat:
Zitat von Peter Igel
Versuch' mal wenigstens, Obamacare zu retten! 
|
Ist nicht meine Baustelle. Bin hier gesetzlich krankenversichert - zwar leider auch nicht das gelbe vom Ei aber berechenbar und solide
Könnte eh eher für dich Sinn machern, dich dafür stark zu machen. Wenn's als alternder Privatversicherter blöd läuft, mag auswandern und Obamacare der rettende Strohhalm sein können
....gut, günstig kann man sich sicher auch in Osteuropa oder sonstwo suboptimal im Bedarfsfall gesundheitlich versorgen lassen. Der Produktkatalog der Privatversicherer ist da sicher recht flexibel und bietet in Zukunft für den kleiner gewordenen Geldbeutel auch derart günstige Alternativversorgungen an
Zitat:
Zitat von Peter Igel
Schönen Tag dennoch. 
|
Dir nicht nur dennoch
...und immer schön gesund bleiben