|
AW: Warum Plastikbälle?
Sorry bzgl. Unterschiede sieht das einfach jeder anders. Für mich ist der Unterschied von Z-Ball zu P-Ball mit Naht lang nicht so groß wie zwischen P-Ball mit Naht zu P-Ball ohne Naht. War unmöglich mein normales Spiel zu machen ohne Naht.
Der nächste sieht es anders. Das ist aber alles nicht das Problem was ich habe. Ich habe ein Problem mit der Art und Weise wie der Antrag nun zustande kommt und damit, dass die Trainingsbälle vom Preis- Leistungsverhätnis noch nicht adäquat als Ersatz da sind.
Deshalb: Wenn letzteres der Fall ist, dann kann man gerne einen normalen Antrag stellen Z-Bälle zu verbieten. Aber bitte mit einem Vorlauf von mehr als 1 Jahr, damit die Vereine da auch selber planen können.
Außerdem sollte man sich dann auch um die orangenen Bälle kümmern, da es eben doch Vereine gibt, die in Hallen spielen in denen weiße Bälle sehr kritisch sind. Dann hat man an die Basis gedacht und nicht wenn man nun auf einmal als Begründung die Einheitlichkeit anbringt, die 2 Jahre nicht interessiert hat.
Geändert von Chris Kratzenstein (11.11.2016 um 14:22 Uhr)
|