Einmal möche ich gerne etwas Inhaltliches all den unerträglichen "Kritikern" (den Begriff habe ich bewusst in " " gesetzt, weil er viel zu milde ist und eher als Euphemismus verstanden werden darf) entgegensetzen:
Letztes Jahr im Dezember hat Borussia Düsseldorf ein BL-Spiel gegen Grenazu nach Stadtallendorf ausgelagert. Timo Boll und ich waren dort im selben Hotel.
Am Morgen des Spieltags (20.12.2015) saß ich im 2.Stock auf einer Couch und hörte wie jemand sehr langsam die Treppe nach oben ging. Es war Timo Boll.
Beim Heraufsteigen der letzten 7,8 Stufen konnte ich ihn beobachten. Er lief sehr langsam und sei Gesicht war schmerzverzehrt.
Er grüßte höflich und ich sagte, dass er bestimmt heute nicht spielen könne. Timo Boll entgegnete, dass er Schemerzen hätte und sich kaum bewegen könne. Er betonte, dass er dennoch versuche werde zu spielen und kurzfristig eine Entscheidung treffen möchte.
Letztlich hat Timo Boll an Position 3 gegen Grenzau gespielt und sehr deutlich gegen Alberto Mino gewonnen, der natürlich auch in bester Form niemals ebenbürtig sein wird (11:2, 11:2, 11:2).
Ich habe für dieses Auftreten sehr großen Respekt!
Ich hoffe, dass diese Geschichte dem ein oder anderem "Kritiker" ein wenig die Augen öffnen kann.
#FANBOYFORLIFE