Zitat:
Zitat von TT-Allgäu
Alle Chinesen schon mal raus 
Fegerl - Filus 1:4
|
Nicht so ganz im Doppel sind noch alle Chinesen dabei, für die U21 sind sie alle nicht gemeldet, aber stimmt schon keiner hat im Single-Event die 2te Runde geschafft mit Hugo Calderano als oberster Vollstrecker der 2 rausgeworfen hat.
Denke aber nicht das alle Chinesen die gespielt haben, es nicht "drauf" haben, sondern es einfach nur an internationaler Erfahrung fehlt und viel mehr können, wenn sie erstmal internationale Gegner eine Zeit hatten.
Ja ist mir auch aufgefallen Jihee Jeon & Yang Haeun schon wieder mit schlechter Leistung/Formtief - beide fliegen in der ersten Runde im Doppel raus, über den Sieg und die Punkte haben sich im Doppel Hitomi Sato und Miyu Kato gefreut, im Single Jihee Jeon in der ersten Runde ausgeschieden und Yang Haeun follgt ihr in der zweiten Runde nach Hause. Dies ist aber nicht die erste schlechte Leistung von beiden in letzter Zeit ist bei denen der Wurm drinne, besonders im Doppel rechnet man sie schon abgesehen von China zu den stärksten Team das es gibt.
Mima Ito weiter, aber sie scheint unzufrieden zu sein - macht sehr viele Fehler, bei der Aufschlagannahme gibt es öfters den Side-Spin zusehen, der bei Silbereisen am Anfang gar nicht geklappt hat, aber am Ende waren ein paar auf der Platte, sehr knappe Sätze die Mima Ito gespielt hat. Die Sätze fast alle nur knapp gewonnen trotzdem beide Spiele deutlich in Sätzen 4-1. Morgen also das erste Spiel für Mima Ito VS Yuka Ishigaki.
Miyu Maeda auch schon wieder nicht so gut drauf.
Die junge Miyu Nagasaki hat ihre erste Single-Runde überlebt, soweit ich das richtig in Errinnerung habe, aber traff dann in der 2ten Runde auf Doo Hoi Kem.
Die Disqualifikation wirklich seltsam, da es mitten im Spiel passiert ist nach dem 3ten oder im 3ten Satz, von daher kann es eigentlich nicht der Schläger gewesen sein, es sei den der war kaput und konnte nicht gewechselt werden, oder der wurde geworfen - kann ich mir beides aber nicht vorstellen - vielleicht auch ein Fehleintrag und sollte "injured" heißen, aber man kann da viel spekulieren, man muss schon auf eine Antwort warten und er geht wie immer nicht an sein Handy

- nur Spass.