Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2016, 17:01
Bernie Bär Bernie Bär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Herren Bezirksklasse 3, Saison 2016/2017

Zitat:
Zitat von PTSV Essen KN Beitrag anzeigen
Bei dem letzten Kommentar hingegen kann ich nur den Kopf schütteln... Ohne einen betreffenden Spieler zu nennen, kommt das ja quasi einem Generalverdacht gegenüber unserer Mannschaft gleich. Ist für mich nicht nachvollziehbar und könnte so auch im Wahlprogramm populistischer Parteien stehen (Vielleicht sollten wir eine Mauer um sämtliche Noppenspieler bauen... Und wer zahlt dafür?... Die Noppenspieler natürlich). Wie ich neulich gelernt habe, kommt man mit solchen Aussagen vielleicht ins weiße Haus, schürt aber zugleich Zwietracht gegenüber unserem Verein... Finde ich einfach nicht ok an dieser Stelle.
Das hast Du völlig falsch verstanden.
Ich habe keinen Genralverdacht gegen Eure Mannschaft. Warum auch?
Ich habe auch nichts gegen Noppen solange sie nicht nachbehandelt werden.

Den betreffenden Spieler habe ich nicht benannt, da ich niemanden öffentlich "an den Pranger" stellen möchte.

Geändert von Bernie Bär (12.11.2016 um 17:04 Uhr)