Zitat:
|
Zitat von Mephistopheles
 nun ja, den Satz der mir jetzt grad durch den Kopf geht behalt ich wohl mal lieber für mich
Ok, wollen wir mal gucken was ich so alles schlimmes getan habe. Bin diesen Thread gerade mal durchgegangen und das einzige negative was ich gesagt habe ist das ich einen Trainer gefunden habe der in meinen Augen bessere kommunikative Fähigkeiten hat als Fabian Klipsch und das ich diesen (auch deswegen) für den kompetenteren Trainer halte. Wenn du diese Probleme mit Fabi (von denen mir von mehreren Seiten, die allerdings alle entweder zu scheu oder zu verlogen sind um ihm das selbst ins Gesicht zu sagen)nicht nachvollziehen kannst dann ist das gut so, ändert aber nichts an der korrektheit meiner Informationen. Wäre auch extrem ungünstig wenn ihr beide Kommunikationsprobleme hättet...
Zum Thema Hagen sollte ich vielleicht wirklich besser schweigen denn sonst könnte es leicht passieren das ich mich im Ton vergreife. Was da abgelaufen ist weiß inzwischen eh der gesammte Kreis und zwar nicht von mir sondern weil es selbst in Hagen inzwischen eine wachsende Zahl von Leuten gibt die eine derartige Vereinspolitik nicht nachvollziehen können. Ist nur zu hoffen das da jetzt Ruhe einkehrt und sie im nächsten Jahr mal wieder sportlich von sich reden machen...
Das habe ich ja auch so aufgenommen und danach lediglich auf die Äußerungen reagiert die du auf meine Nachfragen zum Thema Training gemacht hast.
|
Ach, ist das lustig. Da kann ich ja nur schmunzeln wie jemand die Hagener
Vereinspolitik bewertet.
Das muss ein Spieler sein, der in der Halle mal als Netzpfosten aktiv gewesen
sein muss und alles mitbekommen hat.
Denn Ruhe war schon immer in Hagen.
Nur einige Leute scheinen nicht zu begreifen, daß Mannschaften nun mal
nach Leistung aufgestellt werden und nicht nach Wetterlage.
Wer meint Unzufrieden zu sein sollte gefälligst den Mund aufmachen und
sich äussern.
Und was die sportliche Seite angeht, würdige ich selbstverständlich die
grossen Erfolge der TTG Klüt (Aufstieg zur Kreisliga verpasst und ganz zu
schweigen von den doch so zahlreichen Damenmannschaften die den Kreis Lippe bis weit über die Grenzen hinaus repräsentiert haben.