Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.11.2016, 12:02
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Kontrolle und Spin

Zitat:
Zitat von Michael78 Beitrag anzeigen
Hoffe das ich mich entwickle und dann die Rapid wieder aufziehen kann
Das wird schon. Aber nicht vergessen, auch aktiv zu spielen - es sei denn, du kannst dich schon jetzt darauf festlegen, das nicht zu wollen.

Unser neuester Anfänger kommt prima mit Rapid in 2.0 klar, ich verstehe immer noch nicht wie da Kontrolle fehlen kann, aber das ist natürlich persönliches Empfinden.

Wenn du dich an das "China-Gefühl" gewöhnt hast, kannst du im Übrigen auch da - und das auch noch kostensparend ... - über höhere Schwammstärken und etwas modernere Beläge zu einem aktive(re)n Spiel finden.

Viel Spaß