Einzelnen Beitrag anzeigen
  #126  
Alt 13.11.2016, 19:41
Danielson Danielson ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 28.11.2007
Beiträge: 3.571
Danielson ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Danielson ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Danielson ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Donald Trump neuer Präsident der USA

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen

Das, für viele "politisch korrekte" unmögliche, nämlich ein Bündnis CDU/CSU/AFD ist durchaus, bei Abgang Merkel, nicht auszuschließen. Es dürfte die einzige Möglichkeit sein eine bürgerliche Mehrheit im Bundestag zusammen zu bekommen.
Definiere bürgerliche Mehrheit.

Unter uns: ein unsinniger Begriff.

Genauso dumm, wie wenn Söder und Seehofer behaupten, die CSU würde die Interessen des Volkes vetreten. Meine Interessen sehe ich durch ihre Politik vielmehr gefährdet. Bin ich dann nicht Teil des Volkes und bin ich kein Bürger, weil ich keine der von Dir genannten Parteien wählen will?

Ich wähle auch keine Partei, weil sie angeblich politisch korrekt ist, sondern weil sie von Leuten vertreten wird, denen ich zunächst zutraue, dass sie unseren relativen Wohlstand und Frieden bewahren werden.

Dass viele Trump nicht zutrauen, eine Politik zu betreiben, von der die breite Masse der amerikanische Bevölkerung profitiert und internationale Konflikte, wenn sie schon keiner befrieden kann, zumindest nicht weiter eskalieren lässt, sollte angesichts seiner Vita und den bisherigen politischen Auftritten niemanden verwundern. Vor dem politischen Dilettanten und Demagogen Trump haben viele Bürger und Bevölkerungsgruppen der USA Angst. Die Proteste gegen ihn zur Zeit sind nachvollziebar. Und sollten auch nicht ignoriert werden.

Genauso würde eine von Dir sogenannte bürgerliche Koalition auf Bundesebende mit der AfD bei vielen Bürgern und Bevölkerungsgruppen in Deuschland zu heftigen Protesten führen.
Mit Zitat antworten