Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.11.2016, 22:43
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Herren Landesliga Nord/Ost, Saison 2016/2017

Zitat:
Zitat von clown Beitrag anzeigen
Hallo Claus,

Andi on fire oder Dino auf LSD So würde ich es beschreiben.
Ich habe 30 jahre TT-Erfahrung, aber sowas habe ich noch nicht gesehen.
Bei Aufschlag Gegner, kam von Andi gleich mal ein Turboflip und den 4. Ball hat Andi dann mit 5000 Km/h gespielt.
Bei eigenem Aufschlag hatte der 3.Ball dann 5500 Km/h.
Unfassssssbar
Wenn ich dazu die Leistung gegen Ansbach II vergleiche ???????
Irre ist für mich auch, welches Niveau da von den Top-Mannschaften abgeliefert wird. Mit Landesliga hat das nichts mehr zu tun. Die ersten 3-4 Teams könnten locker Bayernliga Süd spielen
Der Dino auf LSD, wie geil
Wart nur wenn ich das nächste Mal sehe Andi, .........
Da ich selbst als Exilspieler in der Bayernliga Süd aufschlage, kann ich die vorgemachte Aussage nur bestätigen. Nur ........ dort werden sie so oder so nie spielen, rate mal wieso?
Unter anderem könnte es daran liegen:
Die würden die Qualifikation für diese Liga niemals erreichen. Denn ....... dort erhältst du nur die Startberechtigung, wenn du bereits vor Spielbeginn bereit bist, dich mit Gerstensaft zu toppen Und wie ich aus sicherer Quelle weiß, da würde wieder keine der Spitzenmannschaften aus dieser Liga mithalten.

Nochmal zum Dino auf LSD:
Bei diesen Geschwindigkeiten die du nennst kann ich nur eins sagen, Frischkleber oder Tuner unter dem Belag, .........