Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.11.2016, 12:44
Benutzerbild von hacko
hacko hacko ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

hacko ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)hacko ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)hacko ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)hacko ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)hacko ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Herren 2. Bezirksliga N/W, Saison 2016/2017

Zitat:
Zitat von Claus Beitrag anzeigen
so 50 % der Vorrunde ist gespielt und alle Mannschaften haben sich mal einsortiert.

Diespeck für mich unerwartet so weit hinten, Eschenbach wird sicherlich noch Punkten und ganz Stark Stein, die mit ihrer mannschaftlichen Geschlossenheit Punktet und als einziges Team bisher immer komplett war.

Bin gespannt wie es weitergeht ......
Da muss ich Claus recht geben.....

Diespeck sollte m. M. nach schon im Mittelfeld landen von der Stärke her. W.E. wird auch noch punkten und ebenfalls im oberen Mittelfeld stehen.

Stein hat bisher den Vorteil, dass wir sehr ausgeglichen sind von Pos. 1-6 und noch kein einziges Spiel mit Ersatz bestritten werden musste. Es gibt nach AN noch die ein oder andere Mannschaft, die uns schon schlagen kann, wenn man nach den Einzelspielern und TTR's geht (z. B. aktueller Platz 2 Erlangen). Auch WTR ist sehr unangenehm, wenn auch da das hintere Paarkreuz und die Doppel den Ausschlag geben werden. Die anderen Positionen "sollten" klarer verteilt sein.

Wir sind ganz zufrieden mit unserer bisherigen Mannschaftsleistung würde ich behaupten! Spaß macht es auf jeden Fall, da man IMMER fighten muss bis zum letzten Ball und nicht deutlich über- bzw. unterlegen ist......