Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.11.2016, 12:51
Benutzerbild von Thiloho
Thiloho Thiloho ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Thiloho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: ITTF World Tour (Major Series) HYBIOME Austria Open (09.11. - 13.11.2016, Linz, A

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
es hat nichts mit ausgedachten zahlen zu tun, wie gesagt hier wurde gut recherchiert. boll kassiert nicht das 10 bis 15 fache von einem saive, 6 oder 7 mal oben drauf wirds aber schon sein.

Was denn jetzt? 15 Fache oder 6 Fache? Recherchiert oder wurde es dir gesagt, wie du vorhin noch behauptet hast.

Unten antizipierst du und schlussfogerst logisch

mehr hab ich doch gar nicht damit impliziert und sollte doch den nackten fakten recht nahe kommen. mit gesundenm menschenverstand kann man da auch einfach so draufkommen. betoung auf MIT!!
Ich fasse mal zusammen: Du denkst dir irgendwas aus.

Grob ist das dann schon sinnvoll irgendwo. Aber im Prinzip ist es geratener, ausgedachter Unsinn.

Was richtig ist: Für ehemalige Spitzenspieler (wir bemühen uns mal um respektvolles Vokabular) ist das ein gutes Zubrot und die Fans freuen sich.

Für Boll ist es finanziell lukrativer sowas zu machen und auch körperlich schonender als die Pro Tour.

Kurzum: Ich würd es auch so machen und jeder der was anderes sagt lügt oder ist ein Schwachkopf. (Hoffnungsloser Idealist mit Hang zum Masochismus könnte man es auch nennen)