Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.11.2016, 20:29
Bo5 Bo5 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Bo5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bo5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bo5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bo5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: ITTF World Tour (Major Series) HYBIOME Austria Open (09.11. - 13.11.2016, Linz, A

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
passt!

Mit (Hoch)leistungssport hat das allerdings nix mehr zu tun, was der Boll da macht.
Er "verwaltet" nur noch seine Fähigkeiten, sein Talent und das ,was er und sein Umfeld sich über Jahrzehnte aufgebaut haben.
Absolut legitim!!!
Nur die anders lautende öffentliche Darstellung kotzt mich an!
Stimmt!

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
lass den Boll meinetwegen Schaukämpfe spielen.
Das hat er sich redlich verdient, dass er da jetzt im Spätherbst seiner Karriere noch ein wenig den Rahm abschöpft.
Pro-Tour-Turniere sind sooo wichtig nicht; die kann er sich schenken.
Aber Punktspiele muss er machen!!!!!!
Das ist ne Farce, was er da seit Jahren macht.
Wettbewerbsverzerrung ja ohnehin.
Mensch, da wird mit ihm geworben bei Auswärtsspielen.
Und dann ist er nicht da.
Das ist schon fast unlauterer Wettbewerb und Betrug am zahlenden Zuschauer.
Stimmt in meinen Augen nicht! Ich frage mich, warum Timo Boll das immer angelastet wird. Dass er vertragsbedingt nur eine begrenzte Anzahl an Spielen macht ist von vorneherein klar. Dass der Verein oder bei Turnieren wie den Deutschen Meisterschaften der DTTB dann trotzdem mit Timo Boll Werbung macht, ist doch nicht Timo Bolls Schuld. Oder ist er mittlerweile als Quereinsteiger verantwortlich für die Öffentlichkeitsarbeit seines Verbandes?