Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.11.2016, 22:34
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: ITTF World Tour (Major Series) HYBIOME Austria Open (09.11. - 13.11.2016, Linz, A

Zitat:
Zitat von Honobita Beitrag anzeigen
Ich kenne mich mit den Antrittsgagen bei Showkämpfen nicht aus. Mir sind aber die Antrittsgagen von einem Einladungsturnier bekannt, an dem neben anderen Topspielern auch Ovtcharov teilgenommen hat. Zwar gab es dort noch Preisgeld...

Dass aber Boll in Deutschland für einen Showkampf 20'000 erhält (wenn du das so meinst), halte ich für ausgeschlossen.
20 000 wird auch etwas übertrieben sein . Aber 10000 bis 15000 vermut ich schon und hab ich auch geflüstert bekommen.

Was dann letzlich noch über sponsoren oben drauf fliest sei mal dahingestellt da könnte dann schon wieder 15 000 plus oder 20 000 minus hinkommen.

Was sollte es boll bringen da für 2000 oder 3000 sich hinzustellem als mehrfacher millionär??

Würde kein sinn ergeben. Vertragsverpflichtungen für showevents halt ich auch eher für unwahrscheinlich.

Aber nochmal ob ein pasr tausender mehr oder weniger bekommt ist auch wurst sei ihm gegönnt und mag ja auch für viele fans ein schmankerl sein.

Nur wenn die showevents schon so reichhaltig sind wie der hochleistungssport dann ists klar wie die prioritäten mittlerweile gesteckt sind.

Schade denn auser dima haben wir haben wir ja kein der an der spitze mithalten kann

Geändert von Turboblock (15.11.2016 um 22:43 Uhr)