Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9235  
Alt 16.11.2016, 16:00
Dominik25052013 Dominik25052013 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.06.2014
Ort: Frankfurt
Alter: 36
Beiträge: 368
Dominik25052013 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von eisenbahn Beitrag anzeigen
Lieber Dominik,

wir haben nichts persönlich gegen Dich. Aber sich hier als Bauernfan im Club Forum verächtlich über Club Fans zu äußern, geht gar nicht.

Falls Du es als Hessekopp ned weißt: Der FC Bayern ist in Nürnberg ungefähr so beliebt wie Angela Merkel in Sachsen.

Kleiner Tipp: Schließ Dich einem Bayern Forum an und nerv uns hier nicht. Wir haben wichtigere Themen, als uns mit einem Bayern Fan auseinanderzusetzen. Z.B. ob Bernd Hollerbach am Freitag unsere Bradwerschd verträgt oder nicht oder sogar seine eigenen vor dem Stadion verkauft. Das sind die Dinge, die uns hier wirklich interessieren.
Liebe Eisenbahn (von Nürberg nach Fürth vermute ich mal),

wie dein Vorredner gemerkt hat, habe ich die Konversation mit euch "geclosed" und für etwaigen Gesprächsbedarf hinsichtlich eurer Anschuldigen auf eine persönliche Nachricht an mich verwiesen. Offensichtlich hast du dies entweder nicht gemerkt oder es besteht deinerseits eine intrinsische Motivation das letzte Wort zu haben.

Leider liegst du argumentativ mitunter deutlich daneben:
1. Der Name des Threads lautet "Tischtennis und Glubb im Sommerloch". Dies impliziert für mich zunächst nicht, dass es sich um ein reines Glubb Fan-Forum handelt. Interessiert bin ich nämlich ausschließlich am Thema TISCHTENNIS.
2.Verächtlich habe ich mich nicht über Club Fans geäußert, sondern lediglich einer Aussage widersprochen von EINEM Club Fan (bitte unterscheide demnächst Singular und Plural). Und diejenige Person, der ich widersprochen habe, weiß sicherlich mittlerweile selbst, dass sie sich dort zu Dingen ohne fackundiges Hintergrundwissen geäußert hat. Das ist per se auch nicht dramatisch. Unschön wird es eben nur dann, wenn das mit einer Diskreditierung einhergeht.
3. Danke für einen Tipp mit dem Bayern Forum. Zunächst habe ich daran aber überhaupt kein Interesse. Da Redundanz das Verständnis erhöht: Ich interessiere mich für TISCHTENNIS. In dem Zusammenhang sei für euch, "Frei statt Bayern" und "Eisenbahn", noch folgendes gesagt: Aus welcher meiner Aussagen leitet ihr genau ab, dass ich selbst überhaupt Fußball Fan bin? Und darüber hinaus, was es für euch selbst nocht viel skurriler machen muss, dass ich Fan von Bayern München bin? Schließlich habe ich auf ein Spiel eurer Mannschaft beim magischen FCSP bezogen

BTW, Hessekopp nehme ich mal als nächste Beleidigung hin. Und wieder mal aufgrund meiner Herkunft oder wie sonst gerne gesehen aufgrund meiner vermeintlichen (!) Präferenz für einen Fußballverein.

Sowas hatten wir doch schonmal in Deutschland vor enigen Jahrzehnten...Das muss doch nicht sein.

END OF DISCUSSION!
Mit Zitat antworten