Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.05.2004, 10:57
Frankenpower Frankenpower ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Frankenpower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte 2004/2005

Zitat:
Zitat von Matthias Winkler
Grüße zurück an meinen Ex-Verein!

Ich folge aus deinem Beitrag, dass ihr sicher Bayernliga spielen wollt. Wer ist denn Tomas H. und wie stark ist er. Macht er alle Spiele? Und vor allem, bis jetzt hast du nur 5 Spieler aufgezählt. wer wir der sechste?

Infos aus Altdorf oder auch aus Erlangen wären tatsächlich sehr interessant.

Bis bald

Matthias
Hi, Matthias!

Ich wusste nicht, das du schon einmal in Nürnberg gespielt hast. Ich bin ja noch recht neu da . Wann hast du da gepielt?

Wir wollen Bayernliga spielen und die Klasse halten, wobei ich zugeben muß, es hätte mich auch sehr gereizt, den Windsbachern den Aufstieg zu vermiesen .

Zu deinen Fragen:

Tomas Hlavacek ist 24 Jahre alt und hat letzte Saison in Prag 1. Liga mit 60:40 Bilanz gespielt. Er besitzt sicherlich noch Potenzial, sollte Vorne aber gut positiv spielen. Er wird jedes Spiel spielen.

Über den 6. Spieler kann ich dir noch nichts Konkretes sagen: es könnte vielleicht noch ein Neuzugang sein. Falls Keiner mehr kommt, stehen da ja noch einige parat: Mario Penga, Willi Hollederer, Armin Uffert ect. Sobald da was definitiv ist, poste ich es.

Wenn Erlangen tatsächlich mit neuem Einser und Munzinger spielt, ist die Aufstellung für uns meiner Meinung nach nicht so wichtig. Die Mannschaft spielt dann um den Aufstieg, wir jedoch gegen den Abstieg.

Altdorf jedoch könnte sehr interessant werden ...

Gruß,

Wilhelm