Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.2016, 17:56
moe589 moe589 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

moe589 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)moe589 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)moe589 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: ITTF World Tour (Major Series) HYBIOME Austria Open (09.11. - 13.11.2016, Linz, A

ich wollte nur noch anmerken, dass ich das abschneiden der chinesen, zumindest von wang chuqin oder zhuo kai eher schwach fande.
imho sind beide auch jetzt schon besser als alle anderen, die dort aufgeschlagen sind/haben.
wang chuqin hat letztes jahr in der superliga ovtachrov aussteigen lassen.
der peakt also schon längst höher, als die anderen.
das war nicht das, was die können.
aber vielleicht interessiert das auch niemanden mehr bei dieser durchaus anregend zu lesenden diskussion um boll, um die es hier eigentlich und auch uneigentlich garnicht feht und wo schonwieder zig seiten offtopic entstanden sind.
manchmal verstehe ich die mods nicht...ein lässiger stil ist ja ansich ok aber hier gehört imho eingegriffen.

@turbo:
hättest du nach deiner durchaus gescheiten zusammenfassung einfach mal nicht weiter in die tasten geklopft, wäre alles gut gewehsen.
so hast du dich zum wiederholten mal und ohne not zum buhmann gemacht.
aber du willst es scheinbar nicht anders.
sachlich gesehen kann ich bei deinen angeblichen gagen für boll auch nur lachen...du gibst anscheinend gerne den insider, der ganz nah dran ist, vielleicht um sich hier einfach ein bisschen großzutun.
ich hab im hinterkopf eine diskussion, die ganz ähnlich ablief, auch mit dir als protagonist.
das ende war das gleiche...
jeder hat spätestens nach dem 3. post geschnallt, dass du garkeine ahnung von diesen summen hast aber es ums verrecken nicht eingestehen willst, wenn du erstmal mit einer summe x vorgeprescht bist.
das ist irgendwie auch dein allgemeines problem hier.
jedesmal, wenn du auf dem holzweg bist -und das passiert wohl öfter, als dir lieb ist- produzierst du lieber 10 seiten tinef als mal einzulenken...oder wenn du wenigstens einfach mal aufhören würdest zu schreiben.