|
AW: Angriff mit langen Noppen
So - bald haben wir alle LN einmal genannt ohne, dass jemand weiß was er derzeit wirklich an Belägen spielt und was der TE eigentlich möchte.
Denn so wie die Frage gestellt ist - nach Angriff auf US-Bälle und später noch einmal nach Angriffsoptionen wäre ich nämlich fast schon geneigt ihm eher eine KN zu empfehlen als eine LN.
Ansonsten hat es fastest aus meiner Sicht schon relativ gut angerissen - der Angriff besteht für mich auch einer durchaus Flip- bzw Konterartigen Bewegung, wobei ich das dann eher als Noppen-Konter bzw bei höherem Tempo als Noppen-Schuss bezeichnen würde. Je nach Tempo und Spin den der Ball hat variiert dann etwas der Schläger winkel, aber die Bewegung an sich bleibt bei mit zumindest immer gleich.
Welche Noppen ? MLN sind logischer Weise etwas kontrollierter, aber für offensive Aktionen definitiv nicht unbedingt notwendig. Ich selbst würde aus Kontrollgründen jedoch zu einem zumindest mediumstarken Schwamm raten oder, wenn es denn OX sein muss zu staark griffigen Noppen wie denen von SL.
Die muss man zwar mögen und spielen können, aber sie waren bei Angriffen die dann letztendlich mehr waren als nur reine Störschläge entschieden sicherer als weniger griffige Noppen.
|