Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.11.2016, 02:39
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: ITTF World Tour (Major Series) Swedish Open (15.11. - 20.11.2016, Stockholm, SWE)

Zitat:
Zitat von tt-master1989 Beitrag anzeigen
Duda hat eine gute Leistung bei den Austria Open gezeigt und ich freue mich auch sehr, dass er momentan in einer sehr guten Form ist und noch im Turnier dabei ist. Aber ich sehe ehrlich gesagt nicht, wie er glasklar die Nummer 3 in Deutschland sein soll. Er steht in der Bundesliga leicht negativ (mit Niederlagen gegen Habesohn und Walker), während Franziska und Filus 7:1 und 5:1 stehen.
Ich sehe die deutschen Nationalspieler hinter Boll und Dima alle auf einem recht ähnlichen Niveau, wo die Tagesform oft den Ausschlag gibt.
Duda ist halt nicht gut in die bundesliga reingekommen aber die letzten ergebnisse auf der pro tour waren dafür umso überzeugender zumal die gegner da noch stärker sind.

Das wird er auch weiterhin dokumentieren müssen für so hohe ziele gar keine frage. Derzeit spricht aber vieles dafür dass es gelingen könnte

Geändert von Turboblock (19.11.2016 um 02:49 Uhr)