Einzelnen Beitrag anzeigen
  #176  
Alt 20.11.2016, 14:19
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 23.10.2007
Beiträge: 10.705
Turboblock kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: ITTF World Tour (Major Series) Swedish Open (15.11. - 20.11.2016, Stockholm, SWE)

mein fazit der hf's:

dima-m.karlsson:

gerade wenn man bei dima denkt es könnte jetzt wieder schritt für schritt wieder bergauf gehen, fällt doch wieder alles in sich zusammen wie ein kartenhaus... dies dokumentiert, wie fragil das gebilde sich noch darstellt, auch wenn ein m.karlsson derzeit sicherlich in topform agiert.

die materialgeschichte wäre da natürlich ein gefundes alibi, aber selbstverständlich darf dies nicht als ausrede gelten!! nein, dima hat dieses jahr eifach einn schwarzes jahr und muss schleunigst schauen, dass er wieder in die spur kommt, die motivation und den traingseifer wieder hochhält, wie in den vergangenen jahren, was ihn da so stark gemacht hat. ansonsten wird er sich so weit oben nicht halten können, da muss kein prophet für sein, um das vorherzusagen.


oshima-kenta matsudaira:

auch wenn das spiel im grunde völlig an kenta vorbei lief muss man ihn erstmal loben. austrian open sieger, swedish open hf, das sind schon richtig gute ergebnisse. in dem spiel fand er aber nicht rein.

oshima agierte extrem druckvoll und sicher, spielte wirklich ohne fehl und tadel und hatte überhaupt gar keine probleme mit kentas unorthodoxem stil. kenta konnte sich somit niemals aus der umklammerung befreien und so war es klar, dass der löwe ihn folgerichtig auffressen wird...

tipp finale:

m.karlsson-oshima 2:4

Geändert von Turboblock (20.11.2016 um 14:30 Uhr)
Mit Zitat antworten