Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.2016, 16:10
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Leichtere Alternative zu Donic Waldner Senso Carbon

Schon durchgelesen?
http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=57088

Es gibt auch WSC mit 81g, ich denke auch in anatomisch denn es gibt gerade/konkave, die leichter sind als 80g. Dein Händler hatte eben wohl gerade keines. Frage ist jetzt, willst du lieber was neues suchen oder nach einem leichten WSC? Was du halt Bedenken musst, wenn das Holz 7g leichter werden soll, wird das WSC langsamer und wird mehr vibrieren, das kann ich dir mir relativ langer WSC Vergangenheit mit unterschiedlichen Gewichten garantieren.

Könnte mir vorstellen dass dir ein stabiles Vollholz, 5 oder 7 schichtig mit etwas härterem Kern als das Wing dein gewünschtes Gefühl gibt, und das bekommst du relativ einfach um die 81/82g, zumindest 5 schichtige.

Geändert von masl83 (20.11.2016 um 16:12 Uhr)