Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.05.2004, 17:43
Wilson Wilson ist offline
talentfrei
Foren-Stammgast 500

Wilson ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Ost 2003/2004

Zitat:
Zitat von TT-Odysseus
Da nun ddie meisten Wechselgerüchte durch sind. Wen seht ihr als Favoriten bei Auf- bzw. Abstieg ? Die Liga wird bedingt durch die ganzen Abgänge ja ein ganzes Stück schwächer. Für mich ist klarer Aufstiegsaspirant ist Riedböhringen eventuell noch Stockach oder Singen II. Der Absteigskampf wird sich wohl zwischen Überlingen, St Georgen II und eventuell Mühlhofen abspielen.
Ich denke mal dass St-Georgen 2 die Mannschaft für die Landesliga zurückziehen wird, bedingt durch St-Georgener Abgänger aus der ersten Mannschaft (Nr.1 Kieninger zu Schönenbach, Nr.2 Scherer zu Hornberg).
Damit spielen wohl Obergfell und Scudieri in der ersten. Die zweite wäre so kaum konkurrenzfähig.

Ehrlich gesagt weiß ich jetzt auch nicht ob nun zunächst Riedöschingen wieder die Chance zum Wiederaufstieg erhält, oder zuerst der TTC-Schönenbach 2 mit Zuwachs aus der ersten drin bleiben darf.

Damit spielen um den Abstieg meiner meinung nach mit:
Überlingen, St.-Georgen 1, BSG Hornberg (je nach aufstellung), und evtl Riedöschingen (sofern sie rein dürfen), Singen 3 kann ich schlecht einschätzen.