Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.2016, 23:48
Anna Purna Anna Purna ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Anna Purna ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2017/2018 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von Bernd Beringer Beitrag anzeigen
Das sind weder Gerüchte noch Spekulationen - das ist einfach nur Quatsch und unterscheidet sich von Turbos unsäglichen Ergüssen nur durch die bessere Grammatik und Rechtschreibung. Und wenn ich dann noch den Käse über die Etats der TTBL und der 2. Bundesliga lese, dann bestärkt mich das in meiner Absicht, diesem Sender endgültig Tschüss zu sagen. Denn so gut, Paul, wie er mal war, ist der "Unterhaltungswert" schon lange nicht mehr. Schade für die Zeit !
Herr Beringer, sind Sie frustriert, dass es mit ihrem TV Hilpoltstein in der 2. Bundesliga nicht mehr so läuft oder weil "ihre 2. Liga" bald drei attraktive Vereine verlieren wird?

Können Sie mir erklären, warum der Beitrag von Smash "einfach nur Quatsch" ist? Dieser Beitrag war informativ und sicherlich weitgehend recht nah an der Realität, während wenn hier etwas völlig daneben war, dann Ihr Beitrag.