Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.11.2016, 01:17
Uwe Hermann Uwe Hermann ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Uwe Hermann ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Uwe Hermann ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Uwe Hermann ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Uwe Hermann ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Uwe Hermann ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2017/2018 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Bernd Beringer, peinlicher und arroganter Auftritt!

Man sollte nicht Beiträge beurteilen nach dem ob sie jemand mit anonymen Nicknamen schreibt oder so wie du und ich unter echtem Namen. Es sollte nur der Inhalt zählen! Und wer mit anonymem Nicknamen nicht beleidigt oder anderweitig Schindluder betreibt, sondern so interessant zu einem Thema schreibt wie Smash, das ist mir dann lieber als dein überheblicher Auftritt, der zum Thema rein gar nichts bei trug.
Zitat:
Zitat von Bernd Beringer Beitrag anzeigen
Ich könnte es erklären, aber ich mag meine knappe Zeit nicht an anonym schreibende Leute vergeuden, die von Timo Bolls Wechsel nach Ober-Erlenbach faseln oder im November 2016 die Vereine der TTBL incl. wahrscheinlicher Aufstellungen "voraussagen". Da ist es ja noch seriöser, aus dem Kaffeesatz zu lesen...
Smash schrieb, dass das nur Gerüchte und reine Spekulationen sind, die er so gehört hat, aber dass zu den einzelnen Vereinen sicherlich andere viel besser Bescheid wissen.
Trotzdem hat sich sein Ligacheck sehr plausibel angehört und es würde mich nicht überraschen, wenn das meiste davon genau so eintrifft. Dann hätte sich Bernd Beringer gleich zweimal blamiert.

Seltsam dieser Angriff, so etwas passiert mir höchstens mal wenn ich zu tief ins Glas geschaut habe, deshalb lasse ich dann lieber die Finger von der Tastatur.

Verstehe auch nicht, dass sich Bernd über die Aussagen von Smash mokiert, dass beim TTC OE Bad Homburg das große Ziel ist, in ein paar Jahren Timo Boll zu verpflichten. Das hat immerhin der Manager des TTC OE Bad Homburg, Johannes Hermann, selber in einem TV-Interview gesagt. Das Video wurde im Forum verlinkt.

Aber nachdem Bernd Beringer scheinbar besser Bescheid weiß, kann er ja vielleicht so gütig sein, mir als mit Realnamen schreibendem User mitzuteilen, was denn an den Einschätzungen von Smash alles Quatsch ist - sobald es die knappe Zeit von Bernd Beringer zulässt. Als (laut Profil) Inhaber einer Agentur für Marketing, Werbung und PR wird er ja sicherlich nicht rund um die Uhr damit beschäftigt sein, Kunden zu erklären wie man in der Öffentlichkeit auftritt und wie nicht. Dann wäre eine inhaltliche Auseinandersetzung mit dem Beitrag wünschenswert, damit wir vielleicht auch erkennen können, was da alles Quatsch war.

Die letzten Jahr(zehnt)e haben ja gezeigt, dass wesentliche Vertragsverlängerungen und Verpflichtungen oft schon von November bis Februar stattfinden und von März bis Mai eher die zweite Etappe im Transferkarussell läuft, deshalb bin ich auf weitere heiße Gerüchte und Vollzugsmeldungen gespannt.