Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.11.2016, 09:52
med med ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

med ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)med ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)med ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)med ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2017/2018 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von Smash Beitrag anzeigen
Eine der ersten Personalien, die bekannt gegeben wurde, war die Besetzung des Trainerpostens bei Borussia Düsseldorf:

http://www.tt-news.de/de/tischtennis/news/l/1800/

Beim ASV Grünwettersbach könnte eine neue Nummer 1 kommen. Statt Masataka Morizono eventuell Aruna Quadri!? Und Alvaro Robles steht auch zur Disposition, je nachdem wie er in den nächsten 2-3 Monaten spielt. Samuel Walker hat bis jetzt zwar auch noch keine Bäume ausgerissen, soll aber wohl noch mehr Zeit bekommen.

Bitte beachtet, dass das nur Gerüchte und reine Spekulationen sind, die ich so gehört habe. Zu den einzelnen Vereinen wissen sicherlich andere viel besser Bescheid.
Ich kann mich nur zum ASV äußern: Der unwissende Spekulant stochert in allen Bereichen komplett im Trüben.
Wenn man wirklich gar nichts weiß, dann sollte man besser schweigen.

Achim Krämer