Zitat:
Zitat von DCebe
Damit seid ihr weiterhin ungeschlagen, Manni. Ist doch fein ;-)
Dass das wirklich keiner gemerkt hat, seltsam. Also nächstes Jahr doch die Essener Super-Kreisliga  
|
Ich habe es während des Spiels als erster gemerkt (da stand es 2-3), aber was willste dann machen?? Ich habe meinen Mannschaftsführer davon unterrichtet, aber er wusste, außer weiterspielen, auch keinen anderen Rat..

Ich will jetzt auch nicht weiter ins Detail gehen, aber mir kam es so vor, als wenn wir nach dem Spiel die Arschkarte gezogen hätten..
Soo hält natürlich unsere Serie, die Lichtgestalt der BZK leuchtet immer heller..

Nächstes WE greifen wir erst mal aktiv ins Aufstiegsgeschehen ein, wer ist MH?

Danach jagen wir FZH!!
Mal im Ernst, wir haben diese Saison halt das Glück, was uns die letzten Jahre in der Schweine-Kreisliga gefehlt hat. Wir sind dankbar dafür und wissen dies auch einzuschätzen! Jeder Punkt ist gegen den Abstieg! Samstag werden wir wahrscheinlich haue bekommen und unsere Serie wird reißen..
Muss man so sehen und einschätzen!! Die ersten 4 in der Tabelle, zuzüglich Schönebeck, ist eine andere Liga, als wir!!
Nun denn, aber wenn mir vor der Saison einer gesagt hätte, das wir nach 9 Spieltagen auf Platz 5 stehen.. Dem hätte ich gesagt..Wexel mal Deine Tabletten..

Wir fungieren im Moment tabellarisch sozusagen im Sandwich mit Freisenbruch und Schönebeck. Es gibt weitaus schlimmeres!!