Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.05.2004, 18:50
Frank Schmidt Frank Schmidt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: 2.bundesliga süd herren 2004/2005

Lieber Aufschlagkünstler,

Schön, wenn man die Weisheit mit Löffeln gefressen hat.
Dann weißt du sicher auch, dass der FC ALLE Heimspiele Freitags austrägt und der TTSV ALLE Heimspiele sonntags, oder?

Zum Weiteren:
Ich habe sehr wohl Unterschriftsbefugnis und rein rechtlich gesehen die selben Rechte wie unser 1.Vorsitzender - aber in deiner unendlichen Weisheit weißt du das ja auch!

Der Wechsel von Jasna Reed kam natürlich vollkommen anders zustande: Christian hat mich darauf hingewiesen woraufhin ICH dann 7 Stunden mit wenigen Unterbrechungen am Telefon gehangen hab und über München, Italien, Frankreich und Chicago den Kontakt hergestellt habe und die Verhandlungen kurz vor 12 Uhr zum Abschluss gebracht habe.
In deiner unendlichen Weisheit weißt du das aber auch sicherlich, oder?

@Alle Moderatoren:
Ich entschuldige mich für diesen Beitrag, aber wenn jemand so eine gequirlte SE am Fliesband schreibt, muss ich einfach irgendwann mal drauf reagieren - das war bestimmt der 20. Beitrag, in dem Aufschlagkünstler mich oder jemand anderen persönlich angreift!