Einzelnen Beitrag anzeigen
  #41  
Alt 21.11.2016, 15:03
Bo5 Bo5 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 02.12.2006
Beiträge: 1.844
Bo5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bo5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bo5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bo5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Bundesliga: 100.000 Euro-Etat würde reichen

Du merkst schon, dass du in den Beiträgen wieder über völlig verschiedene Dinge sprichst?
Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
durchschnitt impliziert, dass auch spitzenverdiener dazugehören und dann wird daraus wieder ein schuh. im reinen, nackten durchschnitt, gibt das statistische bundesamt eben genannte zahlen aus. einfach mal googeln, ich ziehs mir nicht aus der nase...
Hier sprichst du über den Durchschnittsverdienst eines Deutschen

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
die alle durch die bank weg mehr verdienen, als der durchschnittsbürger in deutschland, der NUR auf 2000 euro netto im monat kommt!!
Vorher sprachst du vom Verdienst eines Durchschnittsbürgers. Dass der durchschnittliche Bürger in Deutschland aber nicht das Gesamteinkommen geteilt durch die Anzahl der Bürger verdient, hast du ja oben selbst beschrieben. Der Durchschnittsbürger verdient weniger als den Durchschnittslohn, weil es eine kleine Zahl an Bürgern gibt, die exorbitant viel verdient.

Verstanden?
Mit Zitat antworten