Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.11.2016, 20:50
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: DTTB-Entscheidung über Plastikballpflicht - ist das legal?

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Trotzdem dürfte wohl gerade solchen Spielern - also mit deren Können - der Unterschied nicht wirklich gefallen können.
Diese Spielerin zumindest fand die nahtlosen Bälle insgesamt besser, mit der Einschränkung des Weniger an Spin.

Zitat:
Wenn ich mich richtig erinnere, spielst du doch selbst OL - oder vertue ich mich jetzt?
Um einige Ligen ... Ich mache öfter Sparring und habe ab und zu sicher mal zum Trainingspartner "Oberliga" geschrieben, aber nicht um eigenes Können vorzutäuschen

Zitat:
Wie siehst du das denn? Ein hinnehbarer Unterschied zwischen P-Bällen mit Naht und P-Bällen ohne Naht, oder doch mehr als nur unschön?
Bin noch unentschieden. Wir haben anfangs mal den Hanno getestet und fanden den gleichmäßiger als Bälle einer anderen Marke mit Naht. Im Verein stand der allerdings nicht zur Wahl, da wir Tibhar spielen. Und da sind wir wiederum mit dem 3+++ mit Naht ganz zufrieden.

Ich habe jetzt länger keinen nahtlosen Ball mehr gespielt, habe aber einen Flash in der Tasche, um ihn auszuprobieren. Aber das ist ja auch wieder nur ein Ball aus einer Charge.