Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.11.2016, 21:45
Benutzerbild von Spitzenspieler
Spitzenspieler Spitzenspieler ist gerade online
Tischtennisgott ;-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Spitzenspieler hat einen sehr schlechten Ruf und ist bald verbrannt (Renommeepunkte mindestens -250)Spitzenspieler hat einen sehr schlechten Ruf und ist bald verbrannt (Renommeepunkte mindestens -250)Spitzenspieler hat einen sehr schlechten Ruf und ist bald verbrannt (Renommeepunkte mindestens -250)
AW: ITTF World Tour (Major Series) Swedish Open (15.11. - 20.11.2016, Stockholm, SWE)

noch ein paar worte zum Thema freitas und Europa ..

die Ergebnisse von freitas bei Olympia ....

nur gegen mizutani, der ja wohl über allen gespielt hat bei diesem turnier, verloren.
sonst alle geschlagen .. fegerl, ionescu ....

dann verletzungspause

nach der Verletzung siege gegen

kosiba
xu hui
gacina
shibaev
oversjo
Quentin robinot
chen chien an
xu song
lambiet
karlsson k.
duda
szudi

niederlagen nur gegen mizutani eben, lebesson - europameister- , matsudaira

ich denke also freitas hat schon wieder ne gewisse Konstanz und Niveau gezeigt.

klar ist, er ist im Moment nicht so stark und stabil wie er mal war, als er 8. , 9. der Welt war.

bin aber immer noch der Meinung, dass er einer der etwas besseren Europäer ist und ein gewisses grundiveau und Sicherheit einfach hat.

er hat auch schon mehrmals boll, samsonov geschlagen. und auch dima. allerdings meistens im ligaalltag, selten oder nie bei turnieren. das stimmt.

unter dem strich würde ich sagen, er gehört mit boll, vladi und dima weiter zu unseren top 4 .. und dann kommt etwas abstand zu den anderen Europäern .. weil ich denke das die 4 in Topform immer noch besser sind.

danach eben in unterschiedliche Rangfolge da alle nicht konstant genug karlsson, karlsson, gauzy, lebesson, steger, fegerl, shibaev, gacina, Apolonia, gerell, monteiro .....