Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2016, 12:58
Jeff der Busfahrer Jeff der Busfahrer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jeff der Busfahrer ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Jeff der Busfahrer ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Jeff der Busfahrer ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2017/2018 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
ich sehe da keine lichtgestalt, wer soll denn das sein? von einer lichtgestalt im europäischen tt würd ich ohnehin nur von waldner, persson, vladi und boll sprechen. (ev. irgendwann auch noch mal ovtcharov)
Turbo: Ich gebe Dir nun folgende Anleitung zum recherchieren. Du rufst dir die Rangliste des TTC OE Bad Homburg auf. Dann schaue Dir mal alle Spieler an. Du wirst dann eine Lichtgestalt der deutschen Tischtennis Scene entdecken. Klappt bestimmt Turbo.

PS: Wenn du nicht immer so grosskotzig das Wort antizipieren verwenden würdest, könnte ich Dich richtig gut leiden. Ich meine sogar, dass das Wort antizipieren eigentlich in anderen Zusammenhängen korrekt in der deutschen Sprache angewendet wird. So wie du das anwendest, halte ich das für einen Ausdrucksfehler.