Zitat:
Zitat von JoKo
Da es inzwischen ziemlich am Thema vorbei geht, erinnere ich nich einmal daran: Ich kritisiere KONKRET eine SBE für einen12 jährigne ( die damit den Jugendmannschaften sogar entzogen wird). Wenn etliche meinen, sich hier für ihr eigenes Handeln rechtfertigen zu müssen, obwohl es nicht vergleichbar ist, werden sie ihren Grund haben.
|
Kannst Du mir bitte mal erklären, warum Du dann einen Schüler (welcher ja zu 100 % in Dein "Behüteschema" fällt) innerhalb von 8 Tagen an insgesamt 4 Punktspielen in zwei Mannschaften (abwechselnd Schüler und Jugend) - 26.10., 28.10. 30.10. und 02.11. - spielen lässt??? Gerade bei einem Einsatz in der Jugendmannschaft läuft er Gefahr, hier auf einen fast Erwachsenen zu treffen, zudem widerspricht das ja komplett dem, worum es Dir ja im Grundsatz auch geht, nämlich zu viel TT...
Abschlussfrage: Hättest Du dies alles hier auch zur Diskussion gestellt, wenn unser 12-Jähriger - wie es sich gehört - gegen eure Nr. 1 im Herrenbereich verloren hätte?? Steven zumindest schien keine Probleme mit der Niederlage gehat zu haben!