Zitat:
Zitat von MattivH
Lieber Joko,
Wenn du schon so offen Kritik aussprichst und Lunestedt angreifst, dann solltest du das Rückrat besitzen und hier ganz klar zeigen, wer sich hinter Joko verbirgt. Ich weiß es zwar, aber den anderen Mitlesern sollte dies deutlich werden. So ist das nämlich ziemlich feige von dir.
Matti
|
Jeder kann mein Profil lesen, und meine Homepage habe ich in diesem Thread bereits verlinkt, was soll also das Geblubber von wegen "feige"? Ich bin auch im TT- Kreis als beliebte Zielscheibe für Beleidigungen nicht anonym.
Zum aufgewärmten Rest: So etwas ist zu erwarten von jemandem, der nach alter Väter Sitte leistungsorientiert gefördert wurde und die Beiträge zuvor nur überflogen hat. Ich weiß, dass nur die Harten in den Garten kommen, aber ich habe selbst einen Garten. Was habt ihr eigentlich, dass ihr so aufgeschreckt regiert? Ihr dürft das Kind doch ganz offiziell einsetzen ? Das ist zwar ein Skandal, aber weshalb sollte ich denn EUCH deswegen angreifen?
Was euern Jugendlichen in der Ersten betrifft, ist das völlig in Ordnung, zumal er in Sportinternat ja vernünftig gefördert wird. Ich komme trotzdem nicht, weil mich Spiele von anderen Mannschaften oder Profis nicht interessieren. Auch dann nicht, wenn ihr euch 6 Chinesen einkauft.