|
AW: SBE und Jugendschutz?
Du greifst die Leute hier an. Und wenn man mit Dir diskutieren will, dann wird der andere Blickwinkel eben nicht zugelassen. Genau da hat Matti recht.
Wenn die Jugendlichzen nicht gefragt werden, dann gehen sie nicht auf die Turniere bis auf ganz wenige Ausnahmen, die sich das selber organisieren. Hatte diese Fälle bei mir im Bezirk wo die Kinder mich gefragt haben ob sie bei mir mitfahren können.
Wenn die Kinder nicht wollen ist alles gut, aber Du gibst ihnen die Möglichkeit nicht. Und das ist genauso einseitig wie das was Du anderen hier vorwirfst. Du hast die Einstellung ich habe recht und alle anderen nicht. Und meine Einstellung passt auf alle Kinder. Und genau dies ist eben nicht der Fall.
Wenn man dir dies sagt dann heißt es: "Sie können ja zum Nachbarverein." Den du aber kritisierst. Wenn du akzeptieren würdest, dass es für manche Jugendliche eben doch ein anderer Weg gut ist, dann wäre es gar kein Problem. Aber wieso muss hier so ein Thread aufgemacht werden und ein Verein kritisiert werden?
Dass die Regel dies hergibt dürfte Dir auch vorher klar gewesen sein. Und dann sagst du, dass du den Verein ja nicht angreifst. Sorry, aber da sieht man, dass eine Diskussion gar nicht gewünscht ist.
__________________
Arroganz ist der Anfang der Niederlagen. Selbstbewußtsein jedoch der Anfang des Sieges. Wo ist die Grenze???
|