Einzelnen Beitrag anzeigen
  #142  
Alt 22.11.2016, 23:39
bleeee bleeee ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.06.2010
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 225
bleeee befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Warum Plastikbälle?

Zitat:
Zitat von Bochum light Beitrag anzeigen
Oh mein Gott, jetzt ist der Moment gekommen, an dem ich Frank Schmidt abspreche, besonders viel von Tischtennis zu verstehen.

Ich hatte ja schon bei diesem Beitrag ein Stirnrunzeln:


Aber das kann nicht dein Ernst sein:
Der Joola Flash ist der nahtlose Ball, der von Xushaofa hergestellt wird, also egal ob da Xushaofa, Joola Flash, Tibhar SL, Palio, Hanno, XSF Sports oder Xushaofa aufgedruckt wird, das ist alles ein Ball. Da ich deinen Beiträgen entnehmen kann, dass du nicht ins Materialforum schaust, kennst du wahrscheinlich auch nicht die Testberichte über diese nahtlosen Bälle.

Mit deiner Meinung, dass diese nahtlosen Bälle (es ist nur ein nahtloser Ball zugelassen, alle anderen müssen identisch sein, nur die Aufdrucke dürfen variieren), nahezu identisch wie die Zelluloidbälle sind und auch noch ausgerechnet das Absprungverhalten sehr ähnlich sein soll, stehst du (fast) komplett alleine auf weiter Flur. Ich tippe auf fünf weitere User und alle anderen sehen das anders.
Ich habe auf der DHM Wuppertal im Frühjahr 2016 zum ersten Mal in meinem Leben mit einem Plastikball spielen dürfen und es war der Joola Flash. Hatte keine Umstellungsprobleme, aber vielleicht liegts auch an meiner Talentfreiheit.

Vor 2 Wochen habe ich mit einem ehemaligen 2.Liga Spieler trainiert und er trainiert auch am liebsten anscheinend genau mit diesem Ball, obwohl in seiner Liga mit Zelluloid gespielt wird.
Mit Zitat antworten