Nächster Mammut-Spieltag steht an... Dann wollen wir mal..
RuWa Dellwig - Post SV Oberhausen II : 8-8
Freitagsspiel, daher OB wohl komplett. RuWa bei Weitem nicht so schlecht, wie es der Tabellenstand hergibt.. Heißes Abstiegsduell, OB ist zum Punkten verdammt, sonst... Der letzte macht dann das Licht aus..

Jungs, denkt an die Doppelaufstellung..
SG Schönebeck- DJK Dellwig 1910 : 9-3
SGS wahrscheinlich ohne Möppi, Dellwig wohl ohne den 1ser.. Klare Sache!
Ihr Jungs aus Schönebeck!! Nicht verzagen!! Platz 2 ist immer noch drin, wenn Ihr Euch mal wieder auf das Wesentliche wieder besinnt!!
Ihr habt das drauf eine Siegesserie, bis zum Ende der Saison, hinzulegen!!
DJK GW Freisenbruch - RuWa Dellwig : 9-5
Daniel & Co, keine Scheisse bauen hier, sonst..

, bzw. kein Bier und Kartoffelsalat in der RR!!
TV Eintracht Frohnhausen - TTC Union Mülheim III : 8-8
Optimistisch, sehr optimistisch.... Ich kann leider nicht mitspielen, ich bin verhindert.. Sonst würde ich auf Sieg für uns tippen..

Läuft vielleicht auch auf einen Gästesieg hinaus.. Sportkamerad Wexel muss nicht gegen mich ran, schont ergo seine Wasserflasche, seinen Schläger und seine Bilanz!

Schade aber, das ich meinen alten Freund und Mannschaftskameraden Danny nicht sehen werde. Vielleicht in der RR
TTV DJK Altenessen II- DJK VfB Frohnhausen II : 9-2
A`tessen wahrscheinlich ohne Stoiser.. Dennoch stark genug, die haben so viel Potential!!

Aaaaaaaber, Günter macht oben beide!!!

Essener SG 99/06 - Post- und Telekom-SV Essen : 5-9
Sonntagsspiel, daher vielleicht mit meiner Lieblingsnoppe-Meini!!

Post normalerweise viel stärker!! Ende und aus!
DJK Franz-Sales-Haus Essen- Post SV Oberhausen II : 9-1
Kai taumelt.. Aber wahrscheinlich nur kurzzeitig!! Er ist zu gut, er wird die Spur wieder finden!! Ich verneige mich vor dem designiertem Aufsteiger!!

Ihr macht da einen riesen Job!! Tobi, Du bist ja nicht nur für die 1. da, sondern für den ganzen Verein und integrativ so wertvoll. Da muss man wirklich mal eine Lanze für brechen und einfach Respekt zollen und DANKE sagen, das Ihr auch immer für diejenigen da seid, die Hilfe benötigen!!!