Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.11.2016, 08:01
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Rückhand Topspin - Unmöglich?

Zitat:
Zitat von Kezer Beitrag anzeigen
Mir ist bewusst, dass ohne mich bzw. meine Bewegung genau zu kennen, eine Analyse schwer ist
Das ist leider der Punkt. Und mit einer falschen Bewegung kannst du unter Umständen jahrelang Systemtraining machen, ohne das etwas dabei herauskommt. Ich unterstelle mal, dein Trainer im Verein kann dir nicht helfen. Dann solltest du dir jemanden suchen, der dir die richtigen Bewegungsabläufe zeigt und idealerweise festigt. Vielleicht ein Spieler eurer Herrenmannschaften, vielleicht jemand aus einem anderen Verein, und vielleicht dürfen es auch mal 2 oder 3 Privatstunden sein.

Videos schauen und sich etwas abgucken ist zwar immer ganz beliebt, aber wenn beim Nachmachen die Kontrolle fehlt, auch nicht so richtig zielführend.