Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.11.2016, 10:00
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Warum Plastikbälle?

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Am nächsten dran an Celluloid ist für mich der Nittaku Premium, dann China mit Naht, gefolgt von China nahtlos und dann abgeschlagen der made in Germany.
Ja, so ist es. Ich weiss gar nicht wie man das anders sehen kann!
Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Haltbarkeit beim Premium noch keine Erfahrung, der Nahtlose ist der haltbarste Ball, aber die chinesichen mit Naht werden langsam besser, anfangs wirklich ganz schlecht.
Man muss neidlos anerkennen, dass die Haktbarkeit beim Premium sehr gut ist, und aus meiner Sicht sogar besser als beim Premium Z-Ball. Die Bälle gehen eigentlich überhaupt nicht kaputt ausser man steht drauf oder hat einen massiven Treffer mit der Schlägerkante. Meiner Erfahrung nach werden die Bälle einfach mit der Zeit an manchen Stellen weich und verformen sich an diesen Stellen leicht. Das macht die Bälle dann irgendwann unrund und unspielbar (so wie die ganzen P-Trainingsbälle direkt frisch aus der Verpackung).