Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.11.2016, 15:24
Benutzerbild von Thiloho
Thiloho Thiloho ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Thiloho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Manipulationsverdacht VR-Cup in Nauheim - Sportgerichtsbarkeit im HTTV

Wieso ist nicht antreten zu teuer? bei 65€ ist das ein 10er für jeden.

Hinfahren und abschenken ist schon merkwürdig. Ich juckel dahin und macht mir den Samstag kaputt um abzuschenken... So weit kommts noch

Meiner Meinung nach wird das nicht antreten bzw. Abschenken von vielen Leuten sowieso viel zu inkonsequent gehandhabt.

Letztens hatte ein Mannschaftskamerad nach dem Spiel eine Diskussion mit einem Gegner (er hatte falsche Aufschläge gemacht und ist dafür bekannt und sagt aber: Ja ist mir egal. Die werden sonst nicht so gefährlich wenn ich sie regelgerecht mache)

Mannschaftskamerad hat es einfach geschluckt, zu Ende gespielt und verloren.

Ich persönlich hätte das Spiel (wenn es nur mich geht) einfach abgeschenkt. Sowas ist mir du doof und die Punkte sind dann auch egal.

Mit der Mannschaft zieht man dann natürlich auch noch andere mit rein und da ist abschenken keine Option. Aber da gibt es dann genügend legale und faire Möglichkeiten um das zu handhaben.

Daher: Gut, wenn die Mannschaften die paar Euro in die Hand nehmen und konsequent sind.