Zitat:
Zitat von Claus
Große Ankündigungen von einem Spieler aus Stein, sie gewinnen ihre beiden nächsten Spiele, da bin ich gespannt.
Wenn das gelingt, dann ist Stein ganz groß im Aufstiegsgeschäft.
Interessant wird es dann in der Rückrunde, falls die Verstärkung wirklich umgesetzt wird. Nur wer fällt dann aus der Mannschaft ?
Wir werden natürlich versuchen am Samstag erfolgreich zu sein, mal sehen ob es uns gelingt. Wobei ich uns im mittleren und hinteren Paarkreuz schon als stärker einschätzen würde.
Wie sich das dann im Spiel darstellen wird werden wir sehen ..... Wir freuen uns jedenfalls alle 
|
Hi Claus,
also ich persönlich weiß gar nichts von so einer Aussage innerhalb der Mannschaft, weil eigentlich ALLE

wissen, wie schwer die nächsten beiden Spiele werden und das ist sicher!?!
Und von einer Verstärkung in der Rückrunde ist auch überhaupt keine Rede!

Der Fakt, dass ein Spieler innerhalb einer Mannschaft nicht erfolgreich oder zufrieden ist (was ihm absolut selbst zuzuschreiben wäre, wenn ein bestimmter gemeint ist!?), heißt lange nicht, dass unsere Mannschaft deswegen verstärkt wird.....
Die Mannschaft ist bisher so homogen und der Zusammenhalt ein superguter, dass eine Verstärkung oder ein zwangsweiser Austausch eines Spielers nicht gewollt ist.
Sollten wir es schaffen am Ende den Rele-Platz zu belegen..... und das dauert noch sehr lange, bis alles gespielt ist, sind wir froh. Wenn nicht, gar kein Ding!