Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.11.2016, 19:50
Claus Claus ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Claus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Claus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Herren 2. Bezirksliga N/W, Saison 2016/2017

Hi Hacko,

also ich meine niemanden bzw. dass jemand ausgetauscht werden muss. Aber es Stand doch mal die Rückkehr von Petru zur Debatte, das meinte ich. Wenn das jetzt vom Tisch ist, dann ok. Daher auch meine Frage wer dann wohl aus dem Team fällt, denn ich sehe dass von aussen auch so, dass ihr eine super Truppe seit. Aber man kann auch eine Runde zu siebt sehr gut durchziehen.

Naja wer die Ankündigung gemacht hat muss ich Dir glaube nicht erzählen Ein Spieler der sehr gerne telefoniert .

Das der Rest der Mannschaft die Aufgaben als schwieriger ansieht ist mir durchaus bewusst, daher habe ich ja extra geschrieben dass es ein Spieler war. Aber unrealistisch ist es nicht, werden sicherlich interessante Spiele und vielleicht sehen wir uns dann am Samstag.

Und ich glaube keine Mannschaft muss unbedingt aufsteigen, vor allem wenn man in einer so spannenden Liga spielen darf.

Aber uns wäre es auch nicht ganz unrecht wenn ihr Punktet