Nach aktuellem Stand der Dinge kann man die Meinung des Seniors durchaus nachvollziehen. Allerdings haben wir am Samstag die Hürde Brauweiler vor der Brust. Man stelle sich nur mal vor, wir könnten es überhaupt nicht gegen Noppen, die Doppel laufen nicht wie erhofft und zudem hat ein Spieler aus der Mitte einen schlechten Tag. Dann geht so ein Spiel mal ganz schnell weg und wir sind nur noch 2 Punkte vor Oidtweiler. Und gegen Porselen müssen wir dann auch noch ran...
Hier meine Tipps (und Wünsche) für den kommenden Spieltag:
Pulheim - Düren 9:6
Die Gäste aus 6 Punkten aus den letzten 4 Spielen. Pulheim bislang mit Licht und Schatten.
Mödrath - Brauweiler 9:7
Wir definitiv ohne Pfeiffer, von daher wird das ne harte Nuss. Meiner Meinung nach ein Spiel, das in den Doppeln sowie im oberen PK entscheidend beeinflusst werden kann.
Koslar - Strempt 5:9
Koslar zu tippen, da kann man eigentlich auch Roulette spielen. 12 eingesetzte Spieler - selbst Rainer Fischer (Nummer 5) ist bereits im oberen PK zum Einsatz gekommen. Wenn man etwas erreichen will, sollten die Jungs aus Jülich irgendwann einmal eine Stammformation finden.
Lindern - Brand II 8:8
Einen solchen Stamm hat Lindern - und punktet als Aufsteiger deshalb auch regelmäßig. Brand, zu abhängig von der Ersten, fehlt die Konstanz.
Oidtweiler - Porselen 8:8
Die Gastgeber mit Lindern vielleicht die ausgeglichenste Mannschaft der Liga, nur Ting hebt sich imo ein wenig ab. Eine Punkteteilung wäre bei uns gern gesehen.
Porselen - Düren 9:3
Für mich das klarste Spiel des Wochenendes.