Einzelnen Beitrag anzeigen
  #409  
Alt 24.11.2016, 13:39
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 02.08.2006
Beiträge: 11.720
User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Womit kochen die Profis?

Threadtitel: "Womit kochen die Profis?"

In Post #407, geht's wohl um Silicontittenvorzüge und die Affinität für Blondinen.
Offensichtlich in Anlehnung an den recht merkwürdigen Thread: "Welches TT-Holz, das Ihr nicht selbst spielt, bereitet Euch derzeit am meisten Freude" mit folgender Frage versehen: "Mit welcher Frau, mit dem Ihr nicht spielt, habt ihr derzeit am meisten Freude und warum?"

Es folgt wohl als Antwort darauf Post #408: "Wenn ich auf diese Frage antworte, würde ich wohl gesperrt, angezeigt, gelöscht, gevierteilt und getwittert werden..."

Da meine Leseverständnis hier und da mal in Frage gestellt wird, versuche ich besser erst gar nicht das alles zu verstehen, sondern bitte die Schlauen um eine mir verständliche Erläuterung.

Gut, der Verfasser des Posts #407, möchte damit auf witzige Weise zum Ausdruck bringen, dass er das Threadeinganspost zu: "Welches TT-Holz, das Ihr nicht selbst spielt, bereitet Euch derzeit am meisten Freude", für selten dämlich hält - dem würde ich noch folgen können.

Warum es dann hier im Thread: "Womit kochen die Profis?" landet, verstehe ich nicht.

Aufs Glatteis könnte ich geraten, wenn ich nun versuche den Satzteil: "Mit welcher Frau, mit dem Ihr..." richtig zu deuten. Ich neige dazu, die Leute beim Wort zu nehmen und käme am ehesten zu dem Schluss, dass das was Homoerotisches beschreiben soll, in dem Frau als Synonym für den passiven, männlichen Teil einer erhofften erotischen Beziehung steht. Ebenso könnte natürlich ein schlichter Rechtschreibfehler mich auf falsche Gedanken gebracht haben. Deshalb verkneife ich mir lieber jegliche Mutmaßung.

Eben so ratlos aber auch neugierig macht mich die nicht gegebene Antwort die in Post #408 formuliert wurde.
Antworten, die den Anschein erwecken, dass sie zu dem dort beschriebenen führen können, lösen bei mir das Bedürfnis aus, unbedingt erfahren zu wollen, welche Ungeheuerlichkeiten wohl dahinterstecken mögen.
Mit Zitat antworten