Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.11.2016, 13:46
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Warum Plastikbälle?

Um so härter der Ball, um so höher springt er wohl ab. Ich bezweifle, dass der Kunststoff bei Deformation eine Art Katapulteffekt entwickelt. Früher war man froh, wenn man harte Bälle hatte, die waren eigentlich immer die Haltbarsten und Besten. Jetzt wird darüber gemault, weil es anderst ist. Mein Feststellung. Der G40+ ist in Sachen Rundheit und Haltbarkeit echt nicht so schlecht. Die meisten stört der Klang, und deswegen ist auch alles andere schlecht.
Spinannahme ist denke ich dem Material geschuldet. Würde Weener das gleiche Material einsetzten wie DHS und Xu, wäre das wohl sehr ähnlich.