Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.11.2016, 13:47
Kämpfer17 Kämpfer17 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Kämpfer17 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kämpfer17 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Welches TT-Holz, das Ihr nicht selbst spielt, bereitet Euch derzeit am meisten Fr

Rein aus Interesse. Mir hat einer mal eines angeboten, um 70 Euro, aber ich hab´s dann doch nicht genommen, weil ich mir dachte, es ist nur ein Tibhar-Holz und kein Butterfly.

Ich weiß schon, ist ein Vorurteil...außerdem spiel ich derzeit ein Nittaku-Holz...weil´ so verdammt gefühlvoll und mit der richtigen Technik schnell gleichzeitig ist...andererseits ist Nittaku auch eine angesehene Marke.

Ich hab mir das Tibhar Hinoki Holz damals nicht so genau angesehen. Wenn´s edel aussieht und besondere Eigenschaften hat, dann ist es nachvollziehbar, dass man daran große Freude haben kann, auch wenn man es nicht spielt. Und erzeugt wird es ja nicht mehr.

Bei meinem alten Gergely weiß ich zB gar nicht wie es sich spielt, wahrscheinlich werd ich es auch nie ausprobieren...

Geändert von Kämpfer17 (24.11.2016 um 13:51 Uhr)